Komm, flieg mit Mir…

 
 

Oiseaux ...

 

 

Du bist der Himmel meiner Gedanken
das Warm meines kalten Tages Deine Zärtlichkeit umhüllt
mein Herz
wie eine beschützende Decke,
erreicht mich überall In Sehnsucht ertrinkend
träum´ ´ich mich zu dir
und nehm dich mit

Fliegend
von Liebe geküsst
zeig ´ ich dir das Reich
wunderbarer Gefühle

Lab´ dich an den Tropfen
unseres Glücks
und trink mit mir den lieblichen Wein
süßer Herztrauben

lass dich verzabuern
und flieg mit mir………

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu “Komm, flieg mit Mir…

  1. ………..✬✬✬✬……✬✬✬✬…..✬✬✬✬
    …….✬██████___██████✬▒▒▒▒▒✬
    ….✬████████✬████████✬▒▒▒▒▒✬
    …✬██████████████████✬▒▒▒▒▒✬
    ..✬███████████████████✬▒▒▒▒▒✬
    ….✬█████████████████✬▒▒▒▒▒✬
    ….._✬███████████████✬▒▒▒▒▒✬
    …..___✬████████████✬▒▒▒▒▒✬
    ……._____✬███████✬▒▒▒▒▒✬
    …….._______✬███✬___✬▒✬
    ………..________❤______❤
    ……….________KISSES ….SNOAR.

  2. Per farti sorridere …
    „Dottore Bambino Mio
    Oggi … …. Tutta Bevuto di bottiglia Aiax“ Il Dottore Risponde „tornado bianco“
    la mamma „No, no
    Rimasto …. negro“
    Ciao e Buona Serata;)
    ______(¯`’¯)__(¯` V v ‚¯)
    ________(¯`( )’¯)_(¯`( ● ●) ‚¯)
    __________(_.^._)
    __________ Beijos!
    By Melissa!

  3. Hallo an diesem Samstag wird sonnig und warm im Frühjahr. Morgen fahre ich nach der Bestätigung meiner Cousine Andrea. Sie boten uns ein Mittagessen. Dann bestellte ich von meiner Tante drei Ostereier, die sie verkauft, um die Straßen zu mit dem Kampf für Autismus beteiligt sind. Meine neunjährige Cousine ist autistisch, aber sehr intelligent, würde wachsen bis zu einem Mechaniker und schon weiß, wie man das Auto als einen perfekten Arbeiter zerlegen. Sie sagen, wenn Sie keine schweren Formen dieser Erkrankung, sondern auch von großer Wissenschaftler geworden. Gute Wochenende im April.

  4. ……..❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸♥☼♥ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╗
    ♫❤♫❤ ♥░♥ DOLCE ♥ ♥ NOTTE♥░♥ ❤♫❤♫❤
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╝
    ……..❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸♥☼♥ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤
    Felice inizio settimana un bacio

Hinterlasse einen Kommentar