Einfach mal so.. :-) grins

 

Oke der Witz isn bisschen seltsam xD

Ein Fluggast des A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe „WW“, „WL“, „PQ“ und „ATE“ zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf „WW“ drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf „WL“. Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf „PQ“ und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückte er den Knopf „ATE“ und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf „ATE = Automatischer Tampon Entferner“ gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein P**** läge unter dem Kopfkissen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu “Einfach mal so.. :-) grins

  1. Sagt der Flugkapitän zu seinem Steward: „Sorg endlich mal dafür das die Jungs von FC Bayern München ruhig bleiben, ich kann die Maschine kaum gerade halten so wie die da rumtoben.“ Ja sagt der Sterward: „Ich habe es ihnen schon zweimal gesagt, aber ich versuche es nochmal.“

    Nach einer Weile kommt der Steward wieder in das Cockpit und der Kapitän fragt ihn: „Wie hast Dú dass den geschafft, seid 10 Minuten ist totale Ruhe?“

    Meint der Steward: „Ich habe bloß die Türe aufgemacht und gesagt, sie sollen draußen weiter Fußball spielen, was die Deppen dann auch gemacht haben!“

    Dir liebe Serena einen schönen Sonntag… Knuddelgrüße Elke

  2. Hallo liebe Serena,
    da stimme ich picola zu,beide witze haben mich zum Lachen gebracht.
    Ein schönes restliches Wochenende noch 😉

    herzlichst,Dirk

  3. Hallo, entschuldigen Sie die intromosión, aber sehen oder genießen Sie eine ganz menschliche Bewusstsein und im Geiste der Solidarität mit guter Laune. Ich bin Spanisch und verwenden Sie einen Übersetzer, so dass ich jetzt für die Unrichtigkeit entschuldigen.

    Vampy Kisses

  4. Hallo liebe Serena,
    ja stimmt, beide sind toll, der erste: wenn man neugirig ist,
    aber der zweite hat auch was für sich, vielleicht verlieren
    die Deppen deshalb jetzt immer…grins…
    Dir einen tollen Rosenmontag, ganz liebe Grüße Maya

  5. Hallo ihr lieben..
    Hehe, ja, die Neugierte siegt immer..
    Ging aber leider nach hinten los für den Herren.. grins..
    Der von Elke ist auch nicht ohne..Danke Elke…
    Ich Wünsche euch einen Schönen Rosenmontag…

    Herzlichst***Serena,,,,

Hinterlasse einen Kommentar